Umweltstiftung Lippe

Die gemeinnützige Umweltstiftung Lippe fördert Projekte, die sich der Umweltbildung widmen, den Austausch von Wissen über die Umwelt zwischen Wissenschaft und Wirtschaft sowie die Forschung und Entwicklung im Bereich umwelt- und gesundheitsfreundlicher Verfahren und Produkte. Sie wurde 2007 als eigenständiger Stiftungsfonds in der Verwaltung der Stiftung Standortsicherung Kreis Lippe gegründet.

Stiftungsarbeit

Alle weiteren Informationen zur Stiftung und ihrer Arbeit finden Sie auf der eigenen Internetseite der Umweltstiftung Lippe.

Kontakt

Bei Fragen zur Stiftungsverwaltung nehmen Sie bitte Kontakt zur Geschäftsstelle der Treuhänderin auf.