Praktikum
Die Stiftung Standortsicherung bietet Studierenden sowie Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, ein Praktikum in den Bereichen Projektarbeit, Organisation (Kaufleute für Büromanagement) und Presse-/Öffentlichkeit zu machen.

Ihre Bewerbungen richten Sie bitte an:

Stiftung Standortsicherung Kreis Lippe
z. Hd. Dr. A. Heinrike Heil
Felix-Fechenbach-Str. 3
32756 Detmold
info@lippeimpuls.de

Bei Fragen melden Sie sich einfach bei uns unter der Telefonnummer: 05231 / 62-1287. Wir freuen uns auf Sie!